
Die Hauptfiguren der Serie «Scrubs». Zach Braff spielt John Dorian («J.D.») (unten rechts).Bild: www.imago-images.de
22.05.2025, 12:1022.05.2025, 12:10
In der geplanten Neuauflage der erfolgreichen Ärzte-Comedy «Scrubs» ist Medienberichten zufolge US-Schauspieler Zach Braff (50) wieder in der Rolle als John Dorian («J.D.») zu sehen.
Nach monatelangen Verhandlungen hätten sich der US-Sender ABC und Braff auf einen Deal geeinigt, berichteten US-Medien unter Berufung auf anonyme Quellen. ABC bestätigte die Berichte zunächst nicht, Braff selbst teilte sie aber in seiner Instagram-Story.
«Scrubs» erfreute sich Anfang des Jahrtausends grosser Beliebtheit. Der etwas schräge Humor rankt sich vor allem um den von Braff gespielten jungen Arzt «J.D.». Besonders dessen Tagträume machten die Serie populär. Von der Serie wurden neun Staffeln produziert, die von 2001 bis 2010 im US-Fernsehen ausgestrahlt wurden.
Ende 2024 waren Pläne für eine Neuauflage bekanntgeworden. Ob weitere frühere Hauptdarsteller der Serie wie Sarah Chalke (48) als Ärztin Elliot Reid oder Donald Faison (50) in der Rolle des Chirurgen Christopher Turk ebenfalls an Bord sind, war zunächst nicht bekannt. (sda/dpa)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Diese 10 spannenden Serien kannst du 2025 bingen
1 / 12
Diese 10 spannenden Serien kannst du 2025 bingen
Du fragst dich auch schon, auf welche Serien du dich nächstes Jahr freuen kannst? Hier kommen die Highlights.
quelle: hbo/ netflix
KI-Hit: Nach Harry Potter in Berlin kommen Simpsons in «echt»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hey zusammen, ich hab da mal eine etwas seltsame Geschichte, vielleicht kennt das ja jemand von euch (vermutlich ja nicht. Also ich hoff's nicht für euch ...). Auf alle Fälle Foooolgendes: Einer meiner engsten Freunde – wir kennen uns seit der Lehre – ist in den letzten Monaten komplett abgedriftet. Also so richtig. Früher war er total pragmatisch, hatte null Interesse an «spirituellem Zeugs», wie er es selbst genannt hat. Und jetzt? Redet er von Seelenverträgen, höheren Frequenzen, Lichtarbeit und davon, dass die Schulmedizin uns alle vergiftet.
Das gleiche Phänomen gibt es auch bei den Indiana Jones-Filmen, da gibt es gefälschte Teile nach dem dritten....seufz.